Sonntag, 12. Juli 2009

Marianne Rosenberg I'm A Woman




CD Album (Special Fan Edition)
2007
Lola - Lounge Label


01. The More I See You
02. Wat Liebe aus uns macht (What is thing called love)
03. Hallo mein Freund
04. Ich muß dich wiedersehn (I've got to see you again)
05. I'm A Woman
06. Allet passiert imma mir (Everything happens to me)
07. You got to my head
08. Sag mir wo die Liebe ist (Where is love)
09. Im schwarzen Cafe
10. Für mich soll's rote Rosen regnen
11. Ev'rytime we say goodbye
12. Be sure it's true
13. Wenn ick jeh
Marianne Rosenberg ist für ihre Vielseitigkeit bekannt. In den 70ern bevorzugte sie Discomusik, Anfang der 80er arbeitete sie unteranderem mit Rio Reiser zusammen. In den letzten Jahren war sie mit einem Jazz-Programm unterwegs, dessen beste Songs nun auf dieser CD zu finden sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen